TATTOO ARTIST BERLIN 

@mackrotattoos ⎢Schon seit Christian denken kann, begleitet ihn die Leidenschaft zum Malen und Zeichnen. Er hat bereits in jungen Jahren gemerkt, wie detailverliebt und fokussiert er ist und hat auf verschiedensten Arten seine Kreativität zum Ausdruck gebracht. Sein Ehrgeiz zum Erschaffen von präzisesten Entwürfen hat ihn dazu gebracht eine Ausbildung zum Grafikdesigner zu absolvieren. Jedoch merkte er schnell, wie gebremst er sich in seiner Kreativität fühlt und dass er sich nicht vollends entfalten kann. Bei einem Praktikum beim Tätowierer merkte er schnell, dass dieser Beruf einer der ganz wenigen ist, in denen ein Künstler seine ganz eigene und individuelle Kunst in einer ganz besonderen Art umsetzen kann. Christian liebt geometrische Motive wie Mandalas, da er genau hier seine Liebe zum Detail zu 100% ausleben kann. Jedoch bereiten ihm auch florale oder tierische Motive, wie Schlangen zum Beispiel, große Freude. Große Projekte wie Backpieces erregen besonders sein Interesse, da er es liebt sich selbst immer wieder zu übertreffen und daran zu wachsen.
‚Tätowieren ist für mich die vollkommenste Art zu entspannen und meine innere Ruhe zu finden.‘

SENDE DEINE ANFRAGE